jojoo14
wie findest du meine HP ?
krass
gut
geht so
Es gibt bessere
scheisse
Ihr Name:

Kommentar:
Forum

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Murat und Aische
  Fertigmacher Witze
  Krasse Witze
  Eigenen Bilder
  Gedichte
  Krasse Sprüche
  SONGTEXTE
  SLIPKNOT
  NIRVANA
  GREEN DAY
  Meine Freunde und Ich
  Meine Freizeit
  Meine Klasse
  SILBERMOND
  TOKIO HOTEL
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   jessys hp
   KAYA S HP





https://myblog.de/jojoo14

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leutz!

icke bin da jojoo ....!!!
die meisten kennen micke ja schon !
aber wer bock hatt kann mir imma schreiben ich schreib auch back !!!!! versprochen


14.10.05 14:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


An Ingo Miethe (14.10.05 15:01)



Joel (14.10.05 15:41)
jo mann an alle Tokio Hasser!!! Ich bin zu Tokio Hotel gesprungen da ich diesen scheiß als Droge benutze!! ciao peace!!


henny (19.10.05 19:54)
moi jojo die seite ist rcht gut


Joel (12.11.05 17:28)
lol shiting site..immer die kostenlosen sites...habt ihr kein geld um richtig wyas uz machne??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung