jojoo14
wie findest du meine HP ?
krass
gut
geht so
Es gibt bessere
scheisse
Ihr Name:

Kommentar:
Forum

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Murat und Aische
  Fertigmacher Witze
  Krasse Witze
  Eigenen Bilder
  Gedichte
  Krasse Sprüche
  SONGTEXTE
  SLIPKNOT
  NIRVANA
  GREEN DAY
  Meine Freunde und Ich
  Meine Freizeit
  Meine Klasse
  SILBERMOND
  TOKIO HOTEL
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   jessys hp
   KAYA S HP





https://myblog.de/jojoo14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute Nacht um Drei halb Vier,
hab ich geträumt ich Schlaf mit dir,
Traum bleib Traum es war nicht echt,
aber dafür garnicht so schlecht =)

Ich Liebe Dich doch du weisst das nicht,
ich kann es dir nicht sagen,
denn dann würde ich eine Freundin verlieren,
lieber Sie als Dich!!

Ich Liebe Die Vögel, die Vögel lieben mich,
aber den den ich Liebe Vögelt mich nicht.

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag,
doch es war kein Regen,
es war der Himmel der weinte,
weil er seine schönsten Stern verlor!

Du als kleiner Stern in meiner Hand,
hast mein herz total gebannt,
muss dich schnellstens wieder sehen,
werd sons zu grunde gehen!

Tag und Nacht muss ich an dich denken,
versuch mich vergeblich ab zu lenken,
ich bin froh das es dich gibt,
denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt!!

Wer dich Fickt ist nur zu Faul zum Wixen

leise zu dir spricht: FETTE sau achte auf dein Gewicht

Wo Saufen eine EHRE ist kann KOTZEN keine SCHANDE sein =)

Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reist,
reist du mich auch 1000 mal nieder,
scheiß egal ich stehe auf und SAUFE wieder =)

Als ich deinen Hals berührte,
deinen Mund zu meinem führte,
deinen Saft in mir spührte....Oh wie sehn
ich mich nach dir du geliebte Flasche Bier

Die Bayern sind Verbissen,
Wenn sie sich Verpissen
Werden wir sie Vermissen
Und und geht es Beschissen

Männer sind wie Schokoladenmänner
Außen Süß innen Hohl

Wenn du in den Himmel schaust
und dir dort ein Sternchen klaust
gib ihm einem Kuss und denk an Mich
denn das Sternchen das bin ich

S.oS ich Liebe Dich
Herz an Herz ich brauche Dich
ich bin verliebt bis in den Tod
aber nicht in DICH du VOLLIDIOT

3-2-1(patsch) hast du`s mitgekriegt, hab dir einen kussgeschickt. aber keine bange, getroffen hat er nur die wange

ACHTUNG! Dies ist eine selbst denkende SMS. Sie sucht automatisch den süßsten uliebsten Menschaus meine telefonbuch. Dich hat es erwischt, zu recht!!!

Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein1 Verzeih mir...

Der Tag an dem ich unsere freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine augenfür immer schlisse aber selbst dann bleibst du immer in meinen herzen.

Die liebe ist zeit, lebe sie lert Menschen zu vergeben. Blind machte sie mich so sah ich meine eigenen gefühle nicht bitte verzeih mir!!!

Diese SMS ist ein gutschein für eine freundschaft. einlösbar ab sofort. Gültig: Für die ewigkeit!

Drei Rosen send ich dir, die erste ist fürs wohlergehen, die zweite ist fürs wiedersehen, die dritte aber leisespricht "ich mag dich so sehr, vergiss mich nicht"

Der Himmel hat gerade angerufen da oben fehlt ein Engel keine angst ich hab dich nicht verraten

Es war ein Fehler, alles so leicht fertigzusehen. es war nicht gut, dir so weh zu tun verzeih mir.

Freunde sind die rettende insel im meer, die oase in der weiten wüste- wenn du sie brauchst, sind sie da. Danke, dass es dich in meinem leben gibt!

Wie sehr ich dich vermisse! Deine Worte , deine küsse. Mein kleines herz nur an dich denkt, jetzt merk ich erst, wie`s an dir hängt! Ich liebe dich!

Welche gramatikalische Form ist. Du wärst besser nicht geboren??-- Antwort.Präservativ defekt!

Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen! ^^

Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!


Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder. Reinschlagen bis es klingelt.

Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose.

sprich dein gebet oder küss die faust

Sach' mal Du Nervensäge, ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?
Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !
Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du !
Sogar ein Schuss ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung !
Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!
Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!
Du bist so doof wie 10 m Feldweg!
Wenn ich so aussehen würde wie Du, würde ich meine Mutter anzeigen

Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!!

Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?!
Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?
Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?

Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend; in eine Kreissäge laufen.

Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander.

Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose.

Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder. Reinschlagen bis es klingelt.

Gibt's Dich auch in witzig ?

Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden!

Du hast doch gerade so viele Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken.


Wenn du Dich das nächste Mal in zwei strahlende Augen verliebst, achte darauf, daß es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.
Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wird's ein Fahrrad!"
Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt

Wenn dein Kopf aus Glas wäre, könnte man sehen wie Scheisse arbeitet!
Weisst du was passiert , wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt!
Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen!
Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar net so blöd sein!
Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!
Du siehst aus , als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest!
Schöne Zähne hast Du , gibts die auch in weiss?
Hab ich gesagt: Mülltonne rappel?!
Gibt's Schwachsinn jetzt in der Familienpackung?!
Schau nicht so! Bin selber erschrocken
Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd werden!
Wenn du 3 Kilo abnehmen willst, dann putz dir mal die Zähne!
Auf deiner Mütze sollte stehen, ich war als Kind schon Scheiße!
Tolle Klamotten , gibts die auch für Männer?
So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen
Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?!
Wenn Dummheit Radfahren könnte, müßtest du Bergauf bremsen!
Was ist flüssiger als Wasser? Du! Denn du bist überflüssig!
Du bist so dumm, dass du von nem parkenden Auto überfahren werden könntest...
Wenn Dummheit quietschen würde, müsstest du den ganzen Tag mit ner Ölkanne rumrennen...
Wieviel Geld hast du eigentlich dafür bekommen,dass man an dir Baseballschläger hat testen lassen.
Du bist ein Grund für Geburtenkontrolle!

Witzig

Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reisst. Und reisst du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ein Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und Dein Tag war spitze!!!

Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, dass sie eine potenzielle Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen früh onanierend vors Haus. Wir holen sie ab!
Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!

Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen und vom letzt'n Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf allen Vier, Holsten-Edel - welch ein Bier!
Der Alkohol macht die Birne hohl. Ist die Birne endlich hohl, ist dort mehr Platz für Alkohol!
Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen, "Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"
Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren? Halt die Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts
Mein Biergebet: Geheiligt werde dein Brauer, mein Filmriss komme, dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe, unser täglich Bier gib uns heute.
Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten. 1,7 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 269 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto. Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!
Was passiert mit HOLLÄNDERN die zum 2.Mal durch den Idioten-Führerscheintest durchgefallen sind? Sie tragen alle gelbe Nummernschilder!
Woran merkt man, dass in Bier viele weibliche Hormone enthalten sind? - Wenn Männer zu viel Bier trinken, können sie nicht mehr Auto fahren und reden nur noch Scheisse.
Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker.
Warum mit MVV fahren, wenn man mit LSD fliegen kann?
Wenn die Flüsse aufwärts fließen, die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann hast du zuviel SPEED gefressen!
Wie lautete der letzte Funkspruch der Challenger bevor sie explodierte?
So jetzt lassen jetzt wir mal die Frau ans Steuer……….

Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra
Was haben Frauen und Wolken gemeinsam? Wenn sie verschwinden kann es noch ein schöner Tag werden
Rasta unser, der du bist in Jamaica, geraucht werde dein Joint, dein Hasch komme, deine Flash geschehe, wie in der Bong so auch in der Tüt, Peace!
Die Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser und das Wasser unter Strom
Der Alkohol macht die Birne hohl. Ist die Birne endlich hohl, ist dort mehr Platz für Alkohol!
Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!

Auf diesem Scheisshaus sitzt der Geist, der dem, der hier zu lange scheisst, von unten in die Eier beisst!
Hey! Ich hab meine telefonnummer verloren, kann ich deine haben?






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung